hilfe

GameSalor > Unsere Garantie

Unsere Garantie

1 Jahr Garantie Datum

Wenn es Qualität Problem mit Ihrem Produkt, wenden Sie sich bitte an uns zurück, und wir bieten Ihnen kostenlosen Reparaturservice. Kunde sollte sich auf die Rückkehr Versandkosten und GameSalor ist verantwortlich für die Versandkosten zu arrangieren Rücksendung per Luftpost.
Manchmal können wir Ihnen eine Lösung gemäß des Warenwertes entweder Fragen Sie eine teilweise Rückerstattung oder einen Ersatz schicken.
(Aber für die allgemeine Verbrauchsgüter wie Akku, Maus und Druckfarbe etc. Wir bieten nur 3 Monate Garantie, für Clearance-Produkten finden Sie unter der speziellen Anweisung in der Beschreibung.)
• 45 Tage Geld-Zurück

  Wir bieten Geld-Zurück-in-45-Day-Service für jeden Käufer. Wenn Sie nicht bekommen, die Waren / Produkte innerhalb von 45 Tagen nachdem Sie zahlen, können Sie uns kontaktieren, werden wir volle Rückerstattung Ihnen erste Ausgabe ohne Ausreden. Aber wir hoffen aufrichtig, können Sie zurückzahlen, wenn Sie bekommen endlich die Waren / Gegenstände nach 45 Tagen.

Erhalten Sie einen falschen Artikel?
Bitte senden Sie unseren Kundendienst Bilder, so dass wir wissen können, was Artikel, den Sie erhalten haben, statt, und wir können versuchen, herauszufinden, das Problem verursacht. Nachdem wir diesen Fehler bestätigen, geben wir Ihnen eine Lösung nach seinem Wert entweder für die Rückkehr, kostenlosen Ersatz oder bieten Ihnen kostengünstig, es zu kaufen. Natürlich, wenn dieses Bedürfnis, zurückgegeben werden, werden wir für die Rücksendung, die per Luftpost verschickt bezahlen.

Die Garantie-Politik gilt nicht für Schäden durch normale Abnutzung und vom Menschen verursacht.